Rheinland-Pfälzisches Freilichtmuseum, 55566 Bad Sobernheim

Beschreibung

Das Konzert findet auf dem „Schulhof“ in der Baugruppe Mittelrhein-Westerwald statt und wird bei Regen unter ein großes Dach verlegt.

Für Getränke, insbesondere das beliebte irische Bier, sowie kleine Snacks ist gesorgt. Dazu gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal einen Whisky-Probierstand.

Open-Air Veranstaltung mit Teilbestuhlung. Eigene Picknickdecken und Campingstühle dürfen mitgebracht werden.

Tickets zu 23,00€ pro Stück (inkl. Museumseintritt) sind ausschließlich über den Ticketshop erhältlich.

Ticket-Link: https://www.freilichtmuseum-rlp.de/willkommen/tickets-%C3%B6ffnungszeiten-preise/#regdl=paddy-goes-to-holyhead

Standortinformationen

Rheinland-Pfälzisches Freilichtmuseum, 55566 Bad Sobernheim

Straße
Nachtigallental 1
Stadt
55566 Bad Sobernheim
Land
Deutschland
Link
https://www.freilichtmuseum-rlp.de/

Falls das Nachtigallental 1 vom Navi nicht gefunden wird, bitte Felkestraße eingeben und bis zum Ende durchfahren.
Das Freilichtmuseum ist aber auch ausgeschildert. Parkplätze sind genügend vorhanden.