Whisky on a wednesday (Woaw):


Für unsere Veranstaltung nutzen wir die Konferenzsoftware Zoom. Diese kann für private Zwecke kostenlos heruntergeladen und verwendet werden. Notwendig ist das nicht; Zoom kann auch in einem Browserfenster gestartet werden. Kamera und Mikro funktionieren im Browserfenster ebenfalls, wenn vorhanden. Wer keine Kamera und/oder Mikro hat, kann trotzdem teilnehmen, da er alles sehen und hören kann. Wie bekomme ich Whiskyproben? Die Teilnahme ist anmeldepflichtig*, weil wir einen Überblick über die Teilnehmer behalten möchten und weil auch Tage vorher ggf. Whiskyproben per Post versendet werden. Wer also an einer solchen Veranstaltung teilnehmen möchte, sendet eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Im Erfolgsfall gibt es dann einen Link (oder eine Meeting-ID) und ein Kennwort. Wenn zuviele Anmeldungen vorliegen, landet man auch mal auf einer Warteliste oder wird auf ein anderes Treffen vertröstet. Die aktuellen WoaW-Termine findet Ihr im Kalender [Klicke hier] * Bitte bedenke, dass Whisky UND Versand Arbeit machen und kostenintensiv sind. Zudem nehmen sich die beiden Moderatoren Zeit für Dich, daher ist DEINE großzügige Spende nur fair! Mike & Paddy teilen sich die Spenden und sorgen auch in Zukunft für gute Themen.

Vor dem Spenden bitte die COOKIES akzeptieren, sonst funktionieren die Links nicht!

Spende per Button

Spende per QR-Code

QR-Code Woaw
Falls nichts funktioniert, gehe zu https://www.c54e4e5635912ef26f54b51cd9a13fa6-gdprlock und spende an woaw[at]paddy.de

Spende per Girokonto

Spende per IBAN:
DE71 5085 0150 0114 0161 60
Sparkasse Darmstadt
Betreff: Gagenspende