Kappe "PGTH"

E-Mail
Kappe. Logo PGTH mit Geschichte ...
Verkaufspreis23,00 €
inkl. MwSt.
shop_cap_large
pgth-cap_width_991
paddy_cap_spiegel_9913
Beschreibung

PGTH-Cap
Es gibt sie wieder in sehr geringer, limitierter Auflage! Nachhaltige FFP3-Kappe :-) Jede einzelne dieser Kappen ist einzigartig! Die Stückzahl ist begrenzt. Daher bitte nicht zu lange überlegen! Bestickte Stoffmasken mit dem PGTH-Logo wurden von einer Schneiderin (die ebenfalls von den Corona-Maßnahmen betroffen ist) per Hand ausgeschnitten und mit starkem Faden auf Kappen vernäht. So finden die schönen gestickten Logos auch nach der Corona-Zeit eine sinnvolle Verwendung und fließen ein in die Corona-Hilfe. Frei nach dem Motto: Ich war dabei! Ich habe Corona besiegt. Ich habe mich nicht unterkriegen lassen. Von den Ereignissen um diese Kappe kann später noch den Enkeln erzählt werden!